Tipp bei Verstopfung


Mal abgesehen von BedroLite / Dronabinol & womöglich auch dem Levetiracetam , die alle wirklich gut funktionieren, gibt es ja auch Leute, die ohne das Zeug auskommen müssen, daher hier noch ein Tipp falls es Mal wieder länger dauern sollte:

Einfach mit dem Handy oder Plattenspieler im Bad einschließen und mitgrölen, der Rest geschieht wie von Zauberhand.

Bedankt euch beim Robert eures Vertrauens 🙈😂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tipp bei Verstopfung

  1. leichte „Sitztanzbewegungen“ schaden nicht und „befördern“ das ganze und dazu die passende Musik, dann „flutscht“ das mit Sicherheit. Viel Erfolg 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s