Wat’n Tag 😂


Hallo mal wieder 😉✌

Vorab: mir geht’s noch immer viel zu gut 😁👍

Heute hatten mich Freunde vor die Tür gelockt und ab ging’s zum Bergmannstraßen-Fest. Lockeres Ding in Berlin, bei dem ein Straßenzug zur Festmeile umfunktioniert wird. Mit unzähligen Ständen und Bühnen, so dass für jedermann was dabei ist.

Ging aber schon so gut los, dass ich nach’m Umsteigen von Ubahn zur anderen Ubahn einfach verpeilt hab, dass ich nur eine Station fahren muss – ist mir aber erst nach 10 weiteren Stationen aufgefallen, aber das beste kommt bekanntlich eh zum Schluss, also wieder zurück und ab zum Treffpunkt. Da wurde ich dann schon von der Clique aufgegabelt 😁👍

Joa, dann ein Ründ’chen über’s Straßenfest gezogen, dort auch gleich was gegessen und als der Regen nicht weniger werden wollte sind wir beim Brauhaus eingekehrt.

Da war ich dann doch wirklich der Einzige, der etwas in Richtung Bier konsumiert hatte 🙈😂 Sonst gab es heiße Schokolade oder KiBa aber was soll’s, sind halt auch Studenten am Tisch und die müssen ja den nüchternen Blick auf’s Ganze wahren.

 🙈 wer’s glaubt 😂😂😂😂😂 

Joa dann schön in geselliger Runde die Bauchmuskeln trainiert, bis wir dann einige Zeit später nochmal einen Abstecher zu einem der unzähligen Musikzelte gewagt hatten.

Allesamt natürliche Schönheiten & top-motiviert 😉😂😁✌

Das wie und warum zum Thema „XYZ’s Bumsgruppe“ sei mal dahingestellt – aber so bleibts definitiv im Gedächtnis. 😉😜😂

Joa dann wurden wir anscheinend noch von Freunden meiner „es ist kompliziert“ Freundin gestalked – kann schon mal vorkommen in Berlin. Sehen ja eh alle gleich aus und wir stechen ja nun auch wirklich nicht aus der Masse hervor. Aber hey: Stasi 2.0 ist überall 🤔 und ’ne Kopfnarbe ist wohl „Wiedererkennungsmerkmal“ genug. Next time wieder mit basecap außer Haus gehen 😉✔😁✌

Kurz darauf haben wir unser Treffen auch schon wieder aufgelöst, jeder hatte noch so seine Verpflichtungen und jetzt gibt’s dann Fussball aufs Auge. Entspannter kann ein Sonntag nicht ablaufen 🤔😁✌

Danke an alle die heute dabei waren, ihr seid spitze 😘👍

12 Gedanken zu “Wat’n Tag 😂

Kommentar verfassen

