Ich bin behindert und hab Spaß dabei 😂😂😂😂


Sooo, da ich heute beim Kollegen besuchen den Shirt Entwurf

 gezeigt hatte, kam doch wirklich zur Aussprache, dass ich zuviel Gülle im Kopf hätte 🙊🙈😂👍

Gesagt getan, hatte eh schon günstige Shirts geholt und Textilstifte bestellt (kostet alles nur’n Appel &’n Ei 😁) und dann wieder zuhause wurde erstmal losgelegt:

Ich glaube das mit arbeiten gehen hat sich dann erledigt. Ab heute heißt’s Home-Office 😁😂👍

Mir ist nur beim Eintrag verfassen aufgefallen, dass das die Rückseite war 🙈

Naja über die Vorderseite lässt sich jetzt streiten:

Ansonsten geht’s mir (soweit man das nach dem obigen Text sagen kann) wirklich gut. 😁✌😂😂😂😂😂😂

Heut morgen ist mir aufgefallen, dass man wohl doch bei der Tablettenform aufpassen sollte:

Antibiotika vs. Antiepileptikum 😉👍

Da haste keinen Schnupfen mehr, aber dafür epileptische Anfälle en mas. Muss ja auch nicht sein. 😉😂

Irgendwer saß jetzt bestimmt mal kurz mit’m Schmunzeln vorm Bildschirm 😜😂

Bis die Tage Freunde 😉👍

14 Gedanken zu “Ich bin behindert und hab Spaß dabei 😂😂😂😂

Kommentar verfassen

