Juhu 😁


Heute mal keine irrsinnige Idee o.ä. 😉

Wochenende war seit langem Mal wieder hell-dunkel-hell etc. dank zwei Geburtstagen & Besuch auf dem Rocktreff-Familienfest, wo meine Kollegin und gute Freundin mit Ihrer Band aufgetreten ist. 😁👍

Muss mich auf diesem Wege auch Mal bei der Krankenkasse entschuldigen. Dachte immer ich bin selbst während der Reha auf Chemozeugs unterwegs, aber der kommende Zyklus endet am 18.7. und Reha beginnt am 19.7. 😁 sorry.

Die zuerst angefallenen Cannabis-Kosten könntet ihr mir trotzdem gern mal erstatten. 🙈😴😂

Dann war ich wohl so aufgeregt, dass ich einen Tag zu früh das große Blutbild abnehmen lassen hab, aber laut meinem Doc wohl kein Problem 😉

Ansonsten ist unter der Woche als mal schön ruhg bisher 🙂

LG Ich ^^

Advertisements

2 Gedanken zu „Juhu 😁

  1. Hallo Erik, ich habe das erste Mal von Dir im Radio SWR 1 Leute gehört und verfolge seitdem Deinen Blog. Und nun melde ich mich auch mal hier um Dir eine gute Reha-Zeit und einen guten Weg bis dahin zu wünschen! Du bist echt tapfer! Liebe Grüße aus Stuttgart von Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s