Reha Ankunft


Sodelle, ich hab’s geschafft 😍

Kurzum:

  • Klinik macht bisher einen sehr schönen Eindruck
  • „Singen zur Gitarre“ gibt’s hier wohl auch
  • Ja, viele ältere Menschen, aber c’est la vie, hab ja ne Freundin, so mehr oder weniger 😉😂
  • Kein/wenig Handynetz ❤ (ja, dafür gibt’s WLAN aber das werd ich erst später freischalten 😁😜 für den Blog reicht’s Netz in der Rauchecke 💁😂
  • Cooles Zimmer mit Balkonien 

Hab mich auch erstmal aufs Ohr gehauen, da klopfte es schon gleich wieder ^^ hatte ich doch meine Sonnenbrille samt Wohnungsschlüssel im Auto liegen lassen – danke Mama 😂👍 #Demenz

Wer sich übrigens fragt was Reha bedeutet oder warum man das macht, ein Auszug aus dem Willkommensheft der Klinik:

Werd jetzt mal Prinzessin auf der Erbse spielen 😜 schöne 3 Wochen euch allen 😎 

Seit der Ankunft hier fehlen mir aber doch schon so ein paar Dinge 😥:

  • Sämtliche Probleme (meine und die anderer ❤😉 keine Sorge Theres, wir können telefonieren 😂)
  • Krieg-/Terrormeldungen
  • Mein Tumor 😂
  • Handynetz
  • Edeka/Rewe um die Ecke
  • Ubahn/S-Bahn
  • Die Berliner Smogglocke und deren hippe Bewohner
  • Termine jeglicher Art (14:45 muss ich zur Vorstellung – Scheisse, auch hier gibt’s Termine 🙈😂)
  • Meine PlayStation 😥

Also jammern auf hohem Niveau und volle Pulle Erholung pur 😁✌

Nehmt euch mal’n Beispiel 😜😁😁😁😁👍

Wie würde M.J. sagen:

Love you all 😂

8 Gedanken zu „Reha Ankunft

Kommentar verfassen

